Rollenspiele und anime Geschichten!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Rollenspiele und anime Geschichten!

Hier kannst du spannende Geschichten Endecken und viele andere schreiben. Nicht nur Geschichten, sogar auch Rollenspiele sind hier vertreten.
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Niku!
Admin
Niku!


Zwilling Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 28
Ort : Selva liegt im Land der Sonne

Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! Empty
BeitragThema: Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!!   Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! EmptyMo März 08, 2010 7:08 pm

Also fang ich an Mit Nikus Geschichte!!!
Nach oben Nach unten
https://lus-gur.forumieren.com
Niku!
Admin
Niku!


Zwilling Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 28
Ort : Selva liegt im Land der Sonne

Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!!   Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! EmptyMo März 08, 2010 7:09 pm

Kapitel 1!!

Der Kampf gegen das Wesen Nr. 1
Nach oben Nach unten
https://lus-gur.forumieren.com
Niku!
Admin
Niku!


Zwilling Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 28
Ort : Selva liegt im Land der Sonne

Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!!   Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! EmptyDi März 09, 2010 9:48 pm

Der Blauäugige Magier mit den weißen langen, gebundenen Haaren, der den Jugendlichen gegenüberstand lachte laut. Die drei sahen ihn ziemlich genervt und sauer an. Niku fletschte die Zähne und fauchte wie eine Raubkatze. Der Magier hörte nun auf zu lachen und endgegnete: "Na na ganz ruhig bleiben Kleines! Du hast doch eh keine Change gegen mich , vergiss nicht ich bin 5 Jahre älter als du und habe auserdem noch ziemlich viel Magische kust also bin ich dir ziemlich überlegen. Und denk vorher nach was du tust." Niku fauchte lauter und ging in Angriffstellung. Jeen griff ihren Arm und flüsterte ihr zu: " Lass gegen den können wir n9chts tun außer zuzusehen." " Aber... Er...", endgegnete Niku wütend. Luka griff auch nach ihrem Arm und sah sie an, sie sah zurück. Dann sah das Mädchen deprimiert zu Boden und versuchte sich zu beruihgen. Der MAgier lachte wieder, es schallte.
Niku kniff die Augen und ballte die Fäuste zusammen, flätschte die Zähne vor wut. Die Beiden Jungen liesen sie los und hofften, dass sie sich alleine beruigen würde.
Nach oben Nach unten
https://lus-gur.forumieren.com
Niku!
Admin
Niku!


Zwilling Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 28
Ort : Selva liegt im Land der Sonne

Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!!   Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! EmptyMi März 10, 2010 6:59 pm

Dann verschwand der Magier plötzlich und lies vor ihnen ein brennendes Dorf, was sie nicht retten konnten. Dass machte die drei fertig. Jeen setzte sich und schloß die Augen, er wollte nichts sehen. Luka saß da sah zu aber hielt sich die Ohren zu, er konnte das geschreie der flehenden und armen Menschen nicht hören. Niku hatte keine Lust mehr und ging auf das Dorf langsam zu.
Nach oben Nach unten
https://lus-gur.forumieren.com
Niku!
Admin
Niku!


Zwilling Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 28
Ort : Selva liegt im Land der Sonne

Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!!   Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! EmptyMi März 10, 2010 7:10 pm

Niku machte sich seelisch bereit den Menschen oder einigen zu helfen und vielleicht versuchen das Feuer zu löschen, wobei sie zweifel hat. Das Mädchen wurde immer schneller lies ihre Waffe fallen und rannte zu erst zu einem Kind, dass mit ansehen musste wiedas Haus zusammen krachte, mit ihrer ganzen Familie. Das Kind schrie heulte Rotz und Wasser. Niku befahl dem Mädchen streng, sie solle zu den Jungen laufen, auf denen sie deutete.
Nach oben Nach unten
https://lus-gur.forumieren.com
Niku!
Admin
Niku!


Zwilling Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 28
Ort : Selva liegt im Land der Sonne

Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!!   Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! EmptyMi März 10, 2010 7:38 pm

Das Kind gehorchte und rannte ängstlich zu den BEiden. Nur Luka reagierte, nahm das Kind sofort in den Arm um es zu trösten. Jeen hörte das schluchtzen und öffnete nun die Augen, als er merkte das seine Schwester nicht da war wurde er wütend auf sich selbst. Er stand auf und fragte Luka schnaupend: "Konntest du sie nicht aufhalten?!" Luka schüttelte den Kopf, blieb ruihg und endgegnete nichts. Jeen ging aufgebracht und wütend zu dem schon fast zerstörten und nun aus Asche bestanden Dorf und suchte nach Niku. Inzwischen hat Niku noch drei weitere Menschen und einen Hund gerettet. Auch ihnen befahl die 15-Jährige sie sollen zu den Jungen abseits des Dorfes gehen. Der Hund folgte dem Pärchen und den Jungen. Niku bewunderte die Familie für einen moment, denn darüber nach zu denken war erstens keine Zeit, zweitens es war zu riskant. Als sie merkte, dass es schon fast zu Spät war noch jemanden zu retten, spührte sie eine beben unter ihren Füßen. Auch Luka und sie drei Menschen spührten das. Der Hund war genauso aufgebracht, er bellte laut und klemmte den Schwanz zwischen die Hinterbeine.
Nach oben Nach unten
https://lus-gur.forumieren.com
Niku!
Admin
Niku!


Zwilling Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 28
Ort : Selva liegt im Land der Sonne

Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!!   Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! EmptyMo Mai 03, 2010 7:00 pm

Jeen blieb auch nicht unbemerkt. Er wusste was sich näherte, es würde ein Riese mit Ziegenbeinen auftauchen, endweder er findet seine Schwester schnell
und siekönnen sich schnell verstecken oder sie kämpfen gegen den Riesen. Das Schicksalendscheidet sich fürs kämpfen. Grade als Niku wenden wollte und zurückzulaufen, merkt sie, dass hinter ihr dieses Wesen steht. Luka versucht die aufgebrachten Leute und den Hund zu beruhigen. Jeen Jeen hat endlich das Riesen Wesen endeckt und rennt aus das Wesen zu. Niku seht langsam nach oben, an den riesen Hufen, die schon fast genauso groß sind wie sie, merkt sie sofort, dass das nicht einfach wird. Sie denkt sofort an die Satin Zwillinge. " Pass auf geh da weg!" schreit ihr Brudersie an als er sich in die Lüfte hebt und mit einem Wurfstern versucht er ein Auge des Riesen zu treffen. " Nein ich werde helfen!" beschwert sie sich und versucht unbemerkt, was überraschender Weise fuktioniert, an dem Bein des Riesen hochzuklettern. Luka erkannte nun auch, dass er helfen musste. Er warnte die anderen, sie sollen sich nicht Bewegen und sollen zusammen bleiben. Luka rannte in die Richtung, von der er ein lautes Grüllen hörte. Das Grüllen ertönte als Jeen das Wesen mit seinem Lederband Peitschte. Niku tat es Leid
dieses Wesen töten zu müssenaber anders ging es nicht, sonst würden sie sterben. Als sie auf den Rücken des Riesen kletterte merkte sie, das sie ihr Waffe nicht mehr bei sich hatte. Als Luka auf dem Weg zu dem Riesen war plitzte ihm etwas ins Auge. Er blieb eine Weile stehen und beobachtete von wo das blitzen kam, dann erkannte er, das es das Schwert von Niku war. Er hob das Schert auf. Luka sah das große Tier näher kommen. Niku konnte von dem riesen Tier vieles sehen, also endeckte sie auch Luka. Sie versuchte sich auf ihn aufmerksam zu machen, idem sie so laut schrie wie sie konnte" Luka!!? Hörst du mich? Sag Jeen er soll mir mein Schwertbringen ich kann mich nicht mehr gut halten." Luka hat Niku teilweise gehört aber er hat es verstanden und handelte sofort. Jeen fliegt um den Riesen herum um ihn zu irritieren. Der Riese dreht sich im Kreis, das nutzt Jeen und fliegt zu Luka, während sich Niku stark an den Riesen klammerte. Luka wirft das Schwert Jeen zu. Jeen fängt es fliegt zum Riesen, er wirft das Schwert Niku zu und schreit dabei " Faaang!" Niku fängt das Schwert und mit der restlichen kraft in ihr stach sie in den Rücken des Riesen und er taumelte und drohte zu fallen. Das Wesen Brüllte laut spuckte dabei Blut und sang langsam zu boden.
Nach oben Nach unten
https://lus-gur.forumieren.com
Mithril

Mithril


Waage Anzahl der Beiträge : 597
Anmeldedatum : 07.04.09
Alter : 33

Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!!   Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! EmptyMo Jun 14, 2010 12:03 pm

Kommt da noch mehr? xxD *immernoch warte*
Nach oben Nach unten
Niku!
Admin
Niku!


Zwilling Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 06.04.09
Alter : 28
Ort : Selva liegt im Land der Sonne

Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!!   Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! EmptyDi Jun 22, 2010 7:51 pm

ja hab im moment nur kl es reinzutragen xD Very Happy wenn zuhause bin und zeit hab mache ich das dann mal wieder xD Razz
Nach oben Nach unten
https://lus-gur.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! Empty
BeitragThema: Re: Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!!   Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Mir Fällt kein Name an sagt einfach ein vllt Ändere ich ihn ja dann :D!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rollenspiele und anime Geschichten! :: Rollenspiele und Geschichten! :: Geschichten+16!-
Gehe zu: